News

Forschungskooperation mit dem Monasterium Laboratory in Münster

Forschungskooperation mit dem Monasterium Laboratory in Münster – UNIQAESTHETICS®

UNIQAESTHETICS® hat sich Anfang August 2022 mit dem international renommierten Monasterium Laboratory in Münster zusammengetan und eine Forschungskooperation ins Leben gerufen.

Das bekannte Forschungsinstitut aus Westfalen beschäftigt sich mit Forschungsprojekten an der menschlichen Haut. Diese Gewebeproben dürfen wir dem Monasterium Laboratory für ihre Forschungszwecke zur Verfügung stellen, wenn unsere Patienten vor einem Eingriff, bei dem Haut abgetragen wird, ausdrücklich dieser Verwendung zustimmen.

Die Forschungsergebnisse werden auf der Website des Monasterium Laboratory veröffentlicht und wir sind stolz darauf, diese Forschungen mit unserem Beitrag unterstützen zu können.

Dr. med. Tino Schulz

Dr. med. Tino Schulz

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Dr. med. Tino Schulz ist Ärztlicher Direktor von UNIQAESTHETICS® und zertifizierter Brustchirurg (DGPRÄC) mit über 20 Jahren Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Sie haben Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung?

Vereinbaren Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin bei UNIQAESTHETICS® – wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Wünsche.

Kontakt & Anfrage