Eine schöne Brust ist für viele Frauen eng mit dem eigenen Wohlbefinden verbunden. Dabei geht es nicht nur um Ästhetik, sondern vor allem um die richtige Größe. Ist die Brust zu groß, kann sie schnell zur Belastung werden – körperlich und psychisch.
Wir sind in Deutschland ausgebildete Fachärzte. Unsere Qualifikation bietet unseren Patienten maximale Qualitäts- und Sicherheitsstandards bei allen Behandlungen.
Bei UNIQAESTHETICS® arbeiten wir ausschließlich für ein Ziel: Wir wollen Ihre Attraktivität und Ihr Wohlbefinden erhöhen. Das machen wir auf einem sanften Weg – und legen viel Wert auf Natürlichkeit. Unser oberstes Ziel: Wir wollen Ihre Schönheit unterstützen und hervorheben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bei unseren Behandlungen halten wir uns streng an die Regeln der medizinischen Fachgesellschaften. Vor jeder Behandlung sind uns zwei Dinge besonders wichtig:






Wir verstehen uns als Verbund medizinischer Spezialisten und garantieren bestens ausgebildetes medizinisches Fachpersonal, welches sich um Ihr Wohlbefinden kümmert.
Checkliste für Ihre Facharztsuche:
Wir sind Mitglied in den folgenden medizinischen Fachgesellschaften:
Unsere Patienten sollen sich bei UNIQAESTHETICS® von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Neben einem hohen Sicherheitsstandard, qualifizierten Fachärzten und bestens ausgebildetem medizinischen Personal, überzeugt UNIQAESTHETICS® durch die folgenden Besonderheiten:
a. Behördlich zugelassene Privatkrankenanstalt, die die gleichen Sicherheitsanforderungen wie konventionelle Krankenhäuser erfüllt.
b. Wohlfühlatmosphäre durch die Kombination von krankenhausspezifischen Sicherheits- und Qualitätsstandards mit einer hotelähnlichen Inneneinrichtung und -architektur.
c. Zertifizierte Einrichtung mit Spezialisierung für mikrochirurgische Brustrekonstruktion.
d. Ganzheitliche Konzepte mit Behandlungen und Anwendungen für Gesicht, Mund und Kiefer, Haut und Haar, Körper und Intimbereich.
e. Plastisch-Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Zahn-, Mund- und Kieferchirurgie, Medizinische Kosmetik.



Das berichten Patientinnen und Patienten auf dem Bewertungsportal jameda über Ihre Behandlungserfahrungen bei UNIQAESTHETICS®.
Netter und kometenter Arzt!
Ich habe dort meine Besenreiser entfernen lassen. Angenehmes Umfeld, gute und informative Beratung, netter und kompetenter Arzt – ein super Ergebnis!
03.10.2018
Kompetenter und freundlicher Arzt
Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der dem Patienten gut zuhört und Wert auf ein natürlich aussehendes Ergebnis legt. Ich bin sehr zufrieden!
24.02.2021
Super netter kompetenter Arzt
Herr Dr. Schulz gibt einen mit seiner ruhigen ausgeglichenen kompetenten Art sofort ein gutes Gefühl.
13.02.2021
Sehr nettes Team
Team und Ärzte eindeutige sehr zuvorkommend. Das Gesamtpaket stimmt.
02.02.2021
Kompetenz trifft auf Emphatie
Herr Dr. Himmelmann ist ein Arzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Nachdem ich mein erstes kostenloses Beratungsgespräch für die Diodenlasertherapie in seiner Praxis hatte, habe ich mich sofort dafür entschieden dies bei ihm machen zu lassen.
01.02.2021
Fettabsaugung
Ich bin eine schlanke Person, dennoch war da immer dieser Doppelkinn, der mich sehr gestört. Auf der Suche nach Möglichkeiten habe ich mich in der Praxis beraten lassen
01.02.2021
Kompetenter und freundlicher Arzt
Schon zum 2. Mal habe ich meine Lippen bei Dr. Himmelmann aufspritzen lassen und bin nach wie vor sehr zufrieden
09.04.2020
Kompetentes und sehr nettes Team
Dr. Himmelmann und seine Ärzte sind wirklich top. Alle sehr freundlich und sehr kompetent. Auf aufgetretene Komplikationen nach der OP reagierte Dr. Himmelmann sofort.
06.04.2020
Super toller Arzt
Dr. Himmelmann ist nicht nur unheimlich kompetent, er hat zudem so eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.
05.03.2020
Super Arzt, tolle Praxis
Ich habe mich jetzt schon häufiger von Dr. Himmelmann behandeln lassen und bin mehr als zufrieden. Fühle mich immer sehr wohl in seiner Praxis.
04.09.2019
Hautveränderung am Auge entfernt— angenehm und schmerzarm
Netter Arzt, unkomplizierte Terminvergabe, freundliche Atmosphäre und schöne Praxis. Super Ergebnis!
31.05.2019
Ich bin begeistert!
Ich habe vor ein paar Wochen coolskulpting an meinem Doppelkinn machen lassen. Das Ergebnis ist super!
24.04.2019
Perfekte Behandlung
Die Körperformung mit Coolsculpting wurde durch Dr. Himmelmann sehr gut durchgeführt. Die umfangreiche vorherige Beratung sowie Aufklärung war sehr verständlich und einfach erklärt...
18.03.2019
Ein sehr netter Arzt
Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Meine Haut sieht jetzt viel frischer au als vorher.
21.02.2019
Behandlung Zahnfleischlächeln
Alles super gelaufen, während der Op und danach.
25.01.2019
Einfach super!
Umfassende Beratung, genaue Darstellung der Behandlung, angenehmes Gespräch, Schilderung unterschiedlicher Behandlungsmethoden, hat sich viel Zeit genommen, es wurde auf alle Fragen geduldig …
12.11.2018
Rundum zufrieden!
Ich war vor knapp 6 Wochen zur Kryolipolyse bei Dr. Himmelmann. Bevor ich eine Bewertung schreibe, wollte ich erstmal ein paar Wochen warten, da man das Ergebnis nicht sofort sehen kann. Mein Besuch in der Praxis war sehr angenehm …
12.11.2018
Rundum wohlgefühlt
Dr Himmelmann hat sich Zeit genommen und ist individuell auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
03.10.2018